Rückblick Bühner kocht

Binnen weniger Tage, nachdem wir den Newsletter verschickt hatten, war der Tisch bei Brigitte Geduldig ausgebucht. Damit hatte Frau Geduldig nicht gerechnet, aber ein exklusives Dinner mit einem 3 Sterne Koch lässt sich keiner gerne entgehen und dann tut es nicht nur dem Gaumen gut, sondern auch dem Hospiz am Iterbach.
Für Brigitte Geduldig war es ein aufregender Abend und auch für Thomas Bühner war es eine Premiere. Es ist schon etwas Besonderes einen 3Sterne Koch in der eigenen Küche zu haben, der ohne Entgelt ein Menü für 10 Personen zaubert.

Thomas Bühner und Brigitte Geduldig

Bildergalerie

Das sagen die Gäste des Abends:

„Die Gelegenheit zu haben, bei dem 3-Sterne Koch Thomas Bühner in einem privaten, familiären Rahmen ein innovatives 7-Gänge-Menue zu genießen, und damit noch etwas Gutes tun für das Hospiz am Iterbach, das war ein besonderes Erlebnis!“
Liutwin und Dorit Thull

 

Hallo Frau Maaß, das Charity- Dinner war ein Event: Das 7-Gänge-Menu war vorzüglich – eine raffinierte Komposition aus Fisch- und Fleischspeisen! Herr Bühner und sein Team haben uns tüchtig verwöhnt. Darüber hinaus war die Atmosphäre in Frau Geduldig‘s Wohnung über den Dächern von Aachen wie immer bezaubernd. Die Gäste hatten ganz schnell untereinander Kontakt gefunden: ein gelungenes“ Zusammenspiel“ von ca. 3 Generationen. Am Ende hatte man das Gefühl, dass jede(r) bereichert nach Hause ging. Was will man mehr? DANKE! Beim nächsten Mal bin ich gern wieder mit von der Partie!
Beate Moss, Aachen ,75 Jahre

 

“Mit 7 Gängen in den 7.Himmel und das über den Dächern von Aachen. Ein großes DANKE an Herrn Bühner und sein Team vom Restaurant La vie für den unvergesslichen Genuss.”
Liebe Grüsse
Sibylle Lampka

 

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet. Die anderen Gäste sehr nett und aufgeschlossen. Die Organisation durch Herrn Bühner und seine Mitarbeiter hat hervorragend funktioniert. So oft es ging, hat Herr Bühner sich zwischendurch zu den Gästen an den Tisch gesetzt und mit uns unterhalten. Sehr sympathisch…Ein rundum gelungener Abend von dem ich noch lange zehren werde. Mein Dank geht an Frau Geduldig, die dieses Event mit Herrn Bühner möglich gemacht und organisiert hat.
Viele Grüße
Sabine Nießen

 

Vor allem die private Atmosphäre und der direkte Kontakt zu Herr Bühner (und damit verbundene Erläuterungen zum Essen) waren für mich sehr besonders und sicher auch einmalig. Vor allem für Kochbegeisterte eine lecker und lehrreiche „Veranstaltung“.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Silke Goldschmidt