Spendenübergabe von Michael II. und seinem Hofstaat im Tierpark Aachen Euregiozoo

Es war ein unvergesslicher Tag in unserem Hospiz am Iterbach, an dem Prinz Michael II. und sein Hofstaat in der vergangenen Session unsere Gäste besuchte. Es wurde gesungen und gelacht, ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Umso mehr freuen wir uns, dass unser Vorstandsmitglied Tatjana Quadflieg am 8. Juni 2016 im Aachener Euregiozoo eine Spende über 1.111 Euro für das Hospiz am Iterbach in Empfang nehmen durfte. Unter dem diesjährigen Motto „Tierisch jeck, för der joue Zweck” wurden durch Verkauf von CD’s, Benefizpins und dem Maskottchen Erlöse für den guten Zweck gespendet.

Michael II

Vielen lieben Dank an Prinz Michael II. und seinem Hofstaat sowie den fleißigen Käufern und Verkäufern.