Rückblick „Tanz trifft Lyrik“

Ein toller Abend mit einem außergewöhnlichen ausdrucksstarken Ensemble

Mit Carla Brettschneider als Schirmherrin schätzen wir uns schon sehr glücklich, mit ihren Schülern und Schülerinnen von der Tanzwerkstatt sowie einigen anderen Akteuren hat sie uns bereits 2015  mit einem sehr abwechslungsreichen Programm beschert was seinesgleichen sucht. Nun hat Carla Brettschneider wieder für einen phantastischen Abend gesorgt, den sie gemeinsam mit Kathrin Liedtke, mit der sie die Tanzwerkstatt leitet, und Mona Creutzer vom Theater K gestaltet hat. Ihre Tänzerinnen und Tänzer, von denen auch einige eigene Choreografien beigetragen haben, zeigten zu den verschiedenen Stilrichtungen mitreißende emotionsgeladene Darbietungen, die wunderbar die lyrischen Texte, vorgetragen von Mona Creutzer, ergänzten.

Großer Dank gilt besonders der Aachener Bank eG, die uns nicht nur mit den Räumlichkeiten in der Theaterstraße diese Veranstaltung ermöglicht hat sondern auch mit ihren engagierten Mitarbeitern uns tatkräftig unterstützt hat. Zudem danken wir unserer Fotografin Käthe Kipar für die wunderbaren Fotos.

Das Foyer der Aachener Bank war ausgebucht und die Spendenbox war voll, Danke an alle Spender. Wir haben eine Spendensumme von 4.585 Euro für das Hospiz am Iterbach erzielt.

Bildergalerie