Vor sieben Jahren, am 6. Juli 2015, haben wir die ersten Gäste bei uns aufgenommen.

Eine liebe Kollegin hat uns mit einer phantastischen Geburtstagstorte beglückt und auch wenn eine gemeinsame Feier zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist, haben wir für Momente inne gehalten und an unseren Start vor sieben Jahren gedacht.

So Vieles ist seitdem geschehen. Innige Begegnungen, unvergessliche Momente des Miteinanders, sicherlich auch immer wieder besondere Herausforderungen und das ganz enorme Zusammenhalten prägen diese gemeinsamen Jahre, bereichernd, kräftezehrend, freudvoll, erfüllend, traurig, berührend … Wir sind voller Dankbarkeit für das uns immer wieder entgegengebrachte Vertrauen, unser wunderbares Miteinander im Team und die Unterstützung, die wir auf unterschiedliche Weise erfahren.

Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Interesse an unserer Arbeit.