4.000 Euro beim Charity Race

Michael Schumacher Kart & Event Center

ein 6-Stunden Charity Race zugunsten des

HOSPIZ AM ITERBACH

Am 23. Juli 2016 veranstaltete Marcel Arns, Geschäftsführer vom Michael Schumacher Kart und Event-Center ein sechsstündiges Charity-Race zugunsten des Hospiz am Iterbach.

Action, Spannung und Rennspaß durften die Teilnehmer der Charity-Race sechs Stunden lang hautnah erleben.

Insgesamt 15 Teams gingen an den Start und lieferten sich ein spannendes Rennen. Für das Hospiz schnupperten die „Iter-Racer“ erstmalig Rennluft und erzielten mit 376 Runden den 14. Platz.

Glücklicher Gewinner mit 419 Runden war das KSF-MS by SYMA Team. Alle Teilnehmer freuten sich über ihre Medaillen und die Gewinner über den Michael Schumacher Kart-und Event-Center Pokal.

Die professionelle Abwicklung und der perfekt organisierte Rennablauf ließen diese packende Renn-Action für alle Teilnehmer und Zuschauer zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Die Startgelder spendete das Michael Schumacher Kart und Event-Center dem Hospiz am Iterbach. Am Ende des Tages freute sich daher Leo Habets, Vorsitzender des Home Care Aachen e.V., einen Scheck über 4.000 € für das Hospiz am Iterbach entgegennehmen zu dürfen.

Bildergalerie mit Fotos von Manuel Hennighausen

Tribuene und Cheerleader     Los gehts     Stimmung 1

Stimmung 2    Boxenstop Dr. Leo Habets im Kart und Klaus Hack 2     Unsere Nummer 9 Patrick

Boxenstop Dr. Leo Habets im Kart und Klaus Hack    Abschlußfoto3     Abschlußfoto1